Samstag, 10. August 2013


Anti Cellulite Körperbehandlung: Cellu Care - eine neue Anti Cellulite Hautstraffungs Behandlungsmethode gegen Übersäuerung bewirkt straffe Haut für Oberschenkel, Bauch und Po! www.cellu-care.at

 

Beau Well Dreams

 

A-1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 71

Tel.: +43/699/1717 1030

 

A-1070 Wien, Mariahilfer Straße 32

Tel.: +43/699/1181 1681

 

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr

 


 

Es gibt eine grundsätzlich neue Behandlungsmethode im Kampf gegen Verschlackung, Übersäuerung, Cellulite und schlaffer Haut, - die Cellu Care. Das überraschende: hierbei wird die Haut von außen mit Ionen versorgt, die subkutan Säuren binden-,  die Collagenbildung erhöhen- und das Gewebe straffen können. Das ganze dauert nur 30 Minuten und man liegt dabei entspannt und entkleidet in einer Art Zelt, ähnlich einem riesigen Spezialbeutel. Die Ionen werden in dem beigestellten „Cellu - Care“ - Gerät automatisch aus Luft und Elektrizität hergestellt und strömen über einen Schlauch ganz von selbst auf die Haut.

 

Hintergrundwissen zum Thema Cellu Care, Säuren und Basen und warum straffe Haut kein Zufall ist!

 

Schlaffes Gewebe, Cellulite oder Fettpölsterchen an Oberschenkel, Bauch oder Po hat man immer dann, wenn im Fettgewebe zwischen Haut und Muskulatur nicht genügend Collagen gebildet wird. Jenes Bindegewebs-Eiweiß muss ständig neu hergestellt werden -die Halbwertzeit der Collagenmoleküle beträgt übrigens nur 72 Stunden -; diesen Prozess nennt man Collagensynthese. 

 

Nur wenn die Collagensynthese ausreichend stattfindet ist das Hautgewebe schön straff. Nur dann funktioniert zusammen mit ein bisschen Bewegung die physiologische Muskelpumpe, mit deren Hilfe über das Lymphsystem großmolekulare Stoffwechselreste –umgangssprachlich Schlackestoffe - abtransportiert werden. Übersäuerung, das heißt das Aufspeichern von Molekülen, die den pH-Wert in Richtung 7 und darunter drängen, findet nicht statt; für Cellulite oder Fettpölsterchen ist kein Platz. Wer dann zuviel futtert, wird bestenfalls im Dünndarm dick, wie das bei Millionen Männern mit Bierbauch noch immer der Fall ist.

 

Doch die Zeiten ändern sich. Schlaffes Hautgewebe, Cellulite und Co gewinnen bekanntlich immer mehr Terrain. Während vor ein paar Jahrzehnten nur jede Dritte Frau über 30 Jahren Cellulite hatte, findet man heute kaum eine 15- oder 20 Jährige, die keine Cellulite hat. Und während 1996 der Fettpapst Prof. Nürnberger noch in der Medical Tribune postulierte,  eine Frau ohne Cellulite sei keine Frau, kann sich heute bereits jeder vierte  Knabe im Alter zwischen 14 und 16 in Anbetracht der Furchen und Dellen die Frage nach seiner geschlechtlichen Identität stellen. 

 

Die Folgen des schwachen Gewebes und der Dysfunktion der Muskelpumpe bleiben auch in der Medizin nicht unbemerkt. 90% aller erwachsenen Deutschen leiden laut „Bonner Venenstudie“  unter schwachen Venen und im Alter über 60 bleibt kaum jemand von Krampfadern, Thrombosen oder Ödemen verschont. Dabei ist die Ursache für die erschreckende Verbreitung von schlaffem Gewebe hausgemacht. Im Wesentlichen liegt der Grund in der Ernährung, unter anderem im viel zu hohem Fleischkonsum.

 

Viel Fleisch macht Haut schlaff

 

Während man noch vor 50 Jahren froh war, wenn überhaupt einmal ein Stück Fleisch auf den Tisch kam, steigerte sich der Konsum auf mehrmals wöchentlich bis Anfang der 80er. Alsdann ziehen neue Produktionsmethoden in die Mastviehindustrie; es wird immer mehr und immer günstiger produziert. Real zu Inflation und Einkommen ist der Preis für Fleisch sogar gesunken. Das Ergebnis: der globalisierte Weltenbürger konsumiert heutzutage beinahe täglich oder sogar mehrmals täglich Proteine tierischer Herkunft.

 

Und genau hier liegt das Problem. Fleisch enthält Hormone und genau diese Hormone werden für schlaffes Bindegewebe verantwortlich gemacht. Als Folge kommt es zu jener Beeinträchtigung der Muskelpumpe, zu einer lokalen Lymphzirkulationsstörung und zur Aufspeicherung von großmolekularen Stoffwechselrestprodukten im Unterhautfettgewebe. Diese wiederum sind dadurch gekennzeichnet, dass sie überwiegend saure Valenzen haben.

 

Sauer: alles andere als lustig 

 

Anders als auf der Hautoberfläche, wo der pH-Wert mit 5 sogar leicht sauer sein sollte,  ist im Körper, in Blut und Zellplasma ein enger Bereich zwischen 7,35 und 7,45  vorgesehen. Nur in diesem Bereich arbeiten die Chemiearbeiter des Organismus, die Enzyme, ausreichend effizient und effektiv. Diese sind in unterschiedlichster Form an sämtlichen lebenswichtigen Funktionen für Bau- und Betrieb im Organismus beteiligt.  Chronisch zu hoch (basisch) oder zu niedrig (sauer) können die Enzyme ihre Aufgaben nicht  ausreichend erledigen; Stoffwechselprozesse geraten ins Stottern. Auf Dauer ist ein falscher pH-Wert sogar lebensbedrohend.

 

Das zeigt sich vor allem in den unteren Extremitäten, an Oberschenkel, Bauch und Po, wo die aufgespeicherten Schlackestoffe regelmäßig die Gewebeflüssigkeit übersäuern. Das schaukelt sich auf: als Ergebnis der Übersäuerung wird auch die Collagensynthese beeinträchtig, die natürlich auch das Ergebnis von Enzymaktivität ist. Hier beißt sich die Katze also quasi in den Schwanz:

 

schwaches Bindegewebe => Verlust an Muskelpumpe => weniger Lymphfluss => Aufspeichern von Schlackenstoffe => Übersäuerung => weniger Collagensynthese => mehr schwaches Bindegewebe

 

In der von uns propagierten ganzheitlichen Cellulite – Behandlung ist das Straffen des Bindegewebes eine der vier Säulen. Die Entsäuerung wurde bislang mithilfe von Bodywrapping und Vacustyler (reinigt die Gewebeflüssigkeit von innen heraus) bewirkt. Nun kommt als weiterer Baustein die Cellu Care - Behandlung hinzu.  Das Ziel: Säuren mit Hochspannung und Ionen binden, neutralisieren und ausscheidbar machen.

 

Cellu Care: ein neuer Baustein im Anti-Cellulite-Concept

 

Aus bio-physikalischer Sicht lässt sich die Cellu Care einfach erklären: ein Molekül gilt dann als Säure, wenn H(+) – Ionen vorliegen. Diese gilt es zu neutralisieren. Und das geschieht ganz einfach, indem man von außen über die Haut (-) - Ionen appliziert. Diese werden sowohl elektrisch als auch mit dem O2 – Molekül über die Hautatmung aufgenommen und auf die Körperflüssigkeiten Blut, Lymphe, Gewebs- und Zellflüssigkeit übertragen.

 

Was für die Säuren gilt, gilt auch für zahlreiche andere abgelagerte Giftstoffe oder freie Radikale im Körper. Diese sind nur deshalb aggressiv,  weil ihnen ein-  oder mehrere Elektronen fehlen, die sie auszugleichen versuchen, indem sie sie woanders rauben. Mithilfe der Cellu Care können auch diese unschädlich gemacht werden. Einmal mit (-) – Ionen neutralisiert können die ehemaligen Säuren, Toxine oder freien Radikale via Blut und Lymphe über die Nieren als Harnsäure ausgeschieden werden. Innerhalb der Anti-Cellulite Behandlung gelingt das vor allem in Verbindung mit dem Slide-Styler (mechanische Lymphdrainage), Vacustyler oder Bodywrapping besonders gut.

 

Technische Daten

 

Eine Cellu Care – Behandlung dauert 30 Minuten. Sie kann auf einer Liege oder in einem Relax-Sessel stattfinden. Man ist bis auf die Unterwäsche oder einen Behandlungsslip ausgezogen. Vor der Behandlung wird eine Spezialmischung aus Elektrolyt-Gel und Bodywrappuing Gel aufgetragen; hierdurch wird das transdermale Eindringen der Ionisierung zusätzlich begünstigt. Die untere Körperhälfte wird bis zur Taille in ein „Cellu-Bag“ gehüllt.  Dieses besteht aus einer beschichteten Spezialfolie, an der sich die (-) – Ionen nicht entladen können. Der Dermio-Bag ist über einen Schlauch wiederum mit dem Iono-Care – Steuergerät verbunden, das den Schlauch innerhalb kurzer Zeit aufbläst und mit bis zu 5,5 Millionen (-) – Ionen pro ccm Luft füllt (Normalwert ca. 2.000 (-) – Ionen / ccm Luft). 

 

Einsatzgebiete: Cellulite, Hautstraffung, Umfangverlust, Durchblutungsförderung, Steigerung der Fettverbrennung, Gewebestraffung, weniger Dellen an Waden, Oberschenkel, Bauch und Po.

 

 

Ergebnisse:

 

-Weniger Umfang an Oberschenkel, Bauch und Po (Fettzellen werden entschlackt und kleiner)

-Cellulite wird deutlich reduziert (abhängig von der Gesamtbehandlungsanzahl)

-Verbesserte Durchblutung

-Das Hautbild wird merklich glatter (Fettzellen die sich verkleinern bewirken eine glatte Haut)

-Straffes Bindegewebe, straffe Haut

 

BEAU WELL DREAMS; BEAUTY & HEALTH

 

A-1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 71

Tel.: +43/699/1717 1030

 

A-1070 Wien, Mariahilfer Straße 32

Tel.: +43/699/1181 1681

 

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr

 

l  FIGURSTUDIO Wien

l  Zellulitis Wien

l  Beauty Wien

l  Kosmetik Beauty Wien

l  Kosmetikstudio Wien

l  Schlankheitsstudio

 

 


 

Wichtiger Hinweis: Die hier getroffenen Aussagen zur Wirkung und zu den wirkungszusammenhängen des Verfahrens sind in wissentlichen Fachkreisen bisher nicht allgemein anerkannt. Es fehlen bisher wissenschaftlich allgemein anerkannte Wirksamkeitsbelege.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen